Save the Date - Sichert den Termin

Pfarrfest findet statt am 9./10. September 2017

Top Act am Samstag Abend Undercover!

Top Act am Sonntag um 15:00 Uhr Detlev Jöcker

 Pressefoto Undercover Farbe Mit LogoPortrait Detlev Joecker Judith Schmitz Photography 6180

Am Wochenende 09./10. September 2017 findet das Pfarrfest unserer Pfarrei statt. Wir starten am Samstag um 18:00 Uhr mit einem Open-Air-Gottesdienst auf dem Kirchplatz, dieser wird von der KLJB gestaltet und ist besonders für Jugendliche, junge Erwachsene und Junggebliebene. Am Abend geht es dann weiter mit feinster Musik von der Band Undercover. Zwischen 20:00 Uhr und 21:00 Uhr gibt es eine Happy Hour.

Am Sonntag starten wir dann mit einem Familiengottesdienst um 11:00 Uhr. Danach erwartet alle ein buntes Programm rund um die Kirche. Ob Kinderschminken oder Hüpfburg, Tombola oder Trampolin, Stockbrot, Schatzsuche oder Flohmarkt, ein buntes Programm wird den Kindern und Jugendlichen angeboten, unterstützt durch das THW, die Jugendfeuerwehr, Messdiener und Pfadfinder. Für die Großen gibt es ein Menschenkickerturnier. Hier sind noch einige Startplätze frei. Wenn jemand spontan eine Sechser-Mannschaft zusammenbekommt, darf sich noch gerne unter der Nummer 02532/95661920 melden. Abgerundet wird das ganze Fest durch verschiedene musikalische Auftritte. Ein Highlight gerade für die Kleinen wird der Auftritt des Kinderliedermachers Detlev Jöcker um 15:00 Uhr sein. Um 18:00 Uhr findet die Tombola statt.

Für das leibliche Wohl wird wie immer gesorgt sein. Verschiedene Vereine, Verbände und Gruppen bieten viele kulinarische Köstlichkeiten zum Verzehr. Damit wir eine große Auswahl an Kuchen haben, bitten wir um Kuchenspenden. Diese können bereits am Samstag zwischen 17:30 Uhr und 18:30 Uhr im Edith-Stein-Haus abgegeben werden.

Der Flohmarkt findet rund um die Kirche statt. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Gewerbliche Händler sind ausgeschlossen.

Programmablauf

Sa. 09. September

18:00 Uhr Open-Air-Gottesdienst

21:00- 01:00 Uhr Livemusik auf dem Kirchplatz

So. 10. September

11:00 Uhr Familiengottesdienst mit dem JBO        (Ambrosiuskirche)

anschließend speilt das Jugendblasorchester auf dem Kirchplatz

13:00 Uhr Beverspatzen

14:00 Uhr Tanzgruppe Ulla Ludwig

15:00 Uhr Detlev Jöcker

16:00 Uhr Gemeinsames Singen

16:30 Uhr MVO

- Änderungen vorbehalten -

 

(Fotos: Undercover // Porträt Detlev Jöcker by Judith Schmitz)

 

Hier können Sie die Plakate für Samstag oder Sonntag herunterladen.

Suche FriedenWeb Logo RGB

 

Zum Seitenanfang